Musikalischer Ausklang – außerhalb des Ortsgebiets Ernsthofens

Nach längerer Pause freut es uns umso mehr, unsere Traditionen und Brauchtum wieder aufleben lassen zu können.

Gerne möchten wir am 16. und 17. September 2022 gemeinsam mit Ihnen (außerhalb Ortsgebiet) den Sommer mit einem musikalischen Ständchen ausklingen lassen.

Trotz der herausfordernden Zeit freut es uns besonders, dass wir viele neue Mitglieder beim Musikverein begrüßen durften. Für einige unserer Jungmusikerinnen und Jungmusiker ist der Ankauf von Instrumenten notwendig und auch Uniformen müssen geschneidert werden.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie uns bei der Abdeckung der notwendigen Ausgaben und laufenden Kosten.

Wir spielen an beiden Tagen mit 2 Gruppen. Nachstehend dürfen wir Ihnen einen ungefähren Zeitplan übermitteln.

maiständchen

Mit unserem musikalischen Gruß dürfen wir Sie in den Herbst begleiten und danken Ihnen bereits im Voraus sehr herzlich für Ihre Spende.