Herbstkonzert 2011

Nach einem Jahr voller Auftritte, Frühschoppen, der ein oder anderen Musikreise und intensiver Probenarbeit bildete das Herbstkonzert am 12. November 2011 einen mehr als gelungenen Abschluss. Auch in diesem Jahr führte die aus Rundfunk und Fernsehen bekannte Moderatorin Ulli Hager durch das Programm und unterhielt das Publikum mit kurzen Geschichten und Anekdoten.

Vom „99er Regimentsmarsch“, über „Böhmische Skizzen“ und den „Vergnügungszug“ bis hin zum „Neil Diamond Medley“ war für jeden etwas dabei. Werner Müller schlüpfte beim „Neil Diamond Medley“ und „Sweet Caroline“ in die Rolle von Neil Diamond. Und Maria Stieger heizte nach der Pause mit „Suleyman Pacha“ dem Publikum ordentlich ein.

Der Musikverein freut sich in diesem Jahr Raphael Gramer als Verstärkung für das Saxophonregister begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus konnten zwei Musikkollegen für ihre langjährige Vereinstätigkeit geehrt werden. Elisabeth Stieger für 15 Jahre und Johann Piesenberger für 50 Jahre. Herzlichen Glückwunsch!