Scheckübergabe APG

Die Austrian Power Grid AG (APG) ist als heimischer Übertragungsnetzbetreiber eines der wichtigsten Infrastrukturunternehmen Österreichs. Gemeinsam mit den Landesenergieversorgern sichert die APG rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr die Stromversorgung des Landes. „Als Stromnetzbetreiber sind wir mit unserer Infrastruktur und unseren Anlagen Teil der Lebensrealität der Menschen“, sagt Ing. Martin Hammerschmidt (APG). „Daher ist es uns ganz wichtig, ein gutes Verhältnis zu unseren regionalen Partnern zu pflegen. Im Sinne dieses Selbstverständnisses – nämlich Partner vor Ort zu sein – unterstützen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten regionale Initiativen, welche dörfliche Strukturen und das Zusammenleben der Menschen in den Regionen fördern. Es freut uns, mit diesem Beitrag den Musikverein Ernsthofen – einer für die Region so wichtigen Institution – bei der Nachwuchsförderung zu unterstützen.“

BJ2A8821

(v.l.n.r.): Wolfgang Plößnig, Betriebskoordinator UW Ernsthofen(APG), Obmann Alfred Eglseer (Musikverein Ernsthofen), Martin Hammerschmidt, Leiter der Netzgruppe West(APG)und Kapellmeister Christian Bauer (Musikverein Ernsthofen).