Neue Musiker stellen sich vor

Im Musikverein dürfen wir wieder drei neue Mitglieder begrüßen. Tobias Hochetlinger (12 Jahre) wird in Zukunft das Posaunen-Register verstärken. Das Klarinetten-Register freut sich über Samuel Gramer (13 Jahre) als Neuzugang und die Schlagzeuger begrüßen Dominik Hörtner (13 Jahre). Auch dürfen wir diesen Dreien zum Bronzenen Leistungsabzeichen des NÖ Blasmusikverbandes, welches Samuel Gramer mit Ausgezeichnetem Erfolg abgelegt hat und Ausdruck von Fleiß und musikalischer Weiterentwicklung ist, ganz herzlichen Gratulieren. Dieses wurde ihnen gemeinsam mit dem Jungmusikerpass im Rahmen des Herbstkonzerts durch Bezirksobmann Harald Weidinger und Bürgermeister Karl Huber verliehen.

v.l.n.r.: Karl Buchinger, Karl Huber, Julia Moser, Tobias Hochetlinger, Samuel Gramer, Dominik Hörtner, Harald Weidinger, Johannes Landv.l.n.r.: Karl Buchinger, Karl Huber, Julia Moser, Tobias Hochetlinger, Samuel Gramer, Dominik Hörtner, Harald Weidinger, Johannes Land

ehrung-tobias-hochetlinger

v.l.n.r.: Karl Buchinger, Karl Huber, Julia Moser, Tobias Hochetlinger, Harald Weidinger, Johannes Land

ehrung-samuel-gramer