Ehrungen für besondere Verdienste

Organisationstalent, verlässlicher Probenbesucher und Musiker, der das schwerste Instrument schleppen muss, gratulieren wir Johann Stieger zur Ehrennadel in Silber und sagen Danke zu seiner mittlerweile 47-jährigen Tätigkeit im Musikverein und 30 Jahre Faschingsumzug & Karneval. Seit fast 30 Jahren bei der Musik, seit 1991 Vorstandsmitglied in zahlreichen Funktionen tätig und ohne seine Mitarbeiter läuft bei Veranstaltungen und im Musikheim gar nichts. Hierbei handelt es sich um Josef Mayer sen. Er erhält die Ehrennadel des NÖ Blasmusikverbandes in Silber ebenfalls für besondere Verdienste.

ehrung-johann-stieger

v.l.n.r.: Karl Buchinger, Julia Moser, Johann Stieger, Harald Weidinger, Karl Huber, Johannes Land

Ehrung-josef-mayer

v.l.n.r.: Karl Buchinger, Julia Moser, Josef Mayer sen., Harald Weidinger, Karl Huber, Johannes Land